EINSÄTZE

Verkehrsunfall Pichl B317

Verkehrsunfall Pichl B317

Einsatz Pichl B317 Am 27. März ereignete sich am frühen Nachmittag im Ortsteil Pichl, auf der B317, ein Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten Fahrzeugen. Die Unfallbeteiligten blieben größtenteils unverletzt. Im Einsatz waren: FF St. Peter mit KRFA und KLFA, Rettung...

mehr lesen

NEWS

Wissenstestspiel/ Wissenstest der Jugend

Wissenstestspiel/ Wissenstest der Jugend

Jugend Wissensspiel/ Wissenstest  Am 16. März fand in Hetzendorf der Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend statt. Von unserer Feuerwehr nahmen 6 Kinder teil. Alle bestanden mit 0 Fehlerpunkten. Wir dürfen dazu recht herzlich Gratulieren!...

mehr lesen

IHRE MEINUNG ZÄHLT

Und man kann immer etwas noch besser machen. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung.
Übermitteln Sie uns Ihre Wünsche, Ideen und Anregungen gleich hier.

EINFACH TUN
was richtig ist

EINFACH LEBEN
was man fühlt

EINFACH GEBEN
was es braucht

EINFACH IST
nicht LEICHT

WIR SUCHEN DICH

MITGLIED WERDEN

Du bist mind. 16 Jahre alt? Möchtest deine Freizeit sinnvoll nutzen? Bist bereit deinen Mitmenschen zu helfen? Willst in einer starken Kameradschaft arbeiten? Dann melde dich jetzt!

kdo.020@bfvju.steiermark.at
+43 664 217 21 23

Unsere Jugend ist unsere Zukunft

Die Jugend ist ein unerlässlicher Teil unserer Einsatzorganisation, zu der man ab dem 10. Lebensjahr beitreten kann. Eine hervorragende Ausbildung verbunden mit kameradschaftlichen Wertempfinden ist das Fundament unserer Wehr.